Mittwoch, 12. April 2017

Dessous selber nähen - von bieder bis frivol ist alles möglich / Sewing Lingerie - everything's possible: from unadventurousely to frivolous

Bin ein wenig stolz. Heute ist in unserer Regionalausgabe der "Tips" ein Artikel über mich erschienen.


I'm a bit proud. Today an article about me and my work was released in the local newspaper.


http://www.tips.at/news/eferding/land-leute/389466-dessous-selber-naehen-von-bieder-bis-frivol-ist-alles-moeglich
Bild: Nora Heindl von der Tips-Redaktion


Vor ca. 3 Wochen hatte ich ein Interview bei mir zuhause. Die Redakteurin war wirklich sehr interessiert und hat viele Fragen gestellt. Bin sehr angetan darüber, was sie aus den Informationen gemacht hat! Und der Titel zieht sicher einige Aufmerksamkeit auf sich :-).


3 weeks ago I had an interview at home. The woman who interviewed me was very interested and asked a lot of questions. I like what she created from all the information she got!



Kommentare:

  1. Ehre wem Ehre gebührt.
    Du zauberst die tollsten Sachen, bist super hilfsbereit (und ich stille Leserin in Nähforen ;))
    Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Sandra!
      In den Nähforen bin ich schon lange nicht mehr unterwegs ;-). Mir fehlt einfach die Zeit dafür. Schaue aber immer wieder mal gerne auf deinem Blog vorbei, auch wenn das viel zu selten ist!
      LG, Monika

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ein guter Artikel und eine schöne Anerkennung deines Könnens.
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Friedalene!
      Ich bin ja schon gespannt, ob dieser Artikel die Kurse ein wenig pusht.
      LG, Monika

      Löschen