Montag, 9. Januar 2017

Neue Dessous-Workshop-Termine


Die neuen Kurstermine der VHS sind nun online! Aus organisatorischen Gründen gibt es eine Änderung im Ablauf. Und zwar gibt es keinen eigenen Slip-Kurs mehr, dafür wurde der BH-Kurs um 2 Einheiten erweitert, sodass BH und Slip an einem Kurs-Wochenende machbar sein sollten.
Im Grundkurs wird ein Bügel-BH sowie ein Slip nach fertigen Schnittmuster genäht. Der BH wird zuerst geheftet, um noch mögliche kleine Passformmängel beseitigen zu können. Notwendige Änderungen werden auf den Schnitt übertragen.

Materialkunde, Aussuchen des richtigen Bügels und Tipps zur richtigen Passform runden den Kurs ab.

Schon viele Mädels von weiter weg, z. B. aus dem Raum Wien, Niederösterreich und der Steiermark, haben den Kurs als Wochenendausflug mit Mehrwert angesehen und an meinen Kursen teilgenommen. Ich bin gerne bei der Suche nach einer günstigen Unterbringung behilflich!



Freitag/Samstag
10./11.3.2017          ab 16.00 Uhr   Anfängerkurs Dessous                        Buchkirchen bei Wels
                                                     
21./22.4.2017          ab 16.00 Uhr    Anfängerkurs Dessous                       Buchkirchen bei Wels


Freitag 5.5.2017      ab 16.00 Uhr   Fortgeschrittenen Kurs BH                   Buchkirchen bei Wels


Samstag 6.5.2017    ab 9.00 Uhr     Fortgeschrittenen Kurs Bademoden     Buchkirchen bei Wels


                                                    

Ich freue mich, wenn ich die eine oder andere Blog-Leserin bei einem Kurs begrüßen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen