Sonntag, 15. März 2015

Neue Hose mit ungeliebter Bluse / New Pants with Unloved Blouse

Ich bin gerade im Hosen-Nähfieber. Hier seht ihr das nächste Stück, eine grau-braune Hose, noch einmal mit einem Bund, der in die Taille reicht. Zu dieser Hose habe ich jetzt auch einmal meine "ungeliebte" Bluse kombiniert. In die Hose gesteckt und mit Jacke getragen, finde ich sie jetzt nicht einmal sooo schlecht, was sagt ihr? Auf jeden Fall darf sie im Schrank bleiben und wandert nicht in die Tonne.

I'm in the mood for sewing pants. Here you get to see the next ones, grey brown, once again with the waistband directly in the waist. To these pants I combined my "unloved" blouse. Worn in the pants and with a blazer, it looks better, doesn't it? Anyway, it may get a place in my wardrobe.





Sorry, heute nur Bilder ohne Kopf - es ist "Bad Hair Day" :-).

So 100%ig bringe ich die Falten hinten nicht weg, aber dann könnte ich mich wahrscheinlich nicht mehr setzen ;-). Ich bin jetzt zufrieden mit dem Ergebnis uns werde hier weiter arbeiten.

Sorry, today only photos without had - it's "bad hair day" :-).

I can't get rid of all the wrinkles in the back, if I could, I wouldn't be able to sit down anymore ;-). I'm satisfied with the result and will continue working on it.

Kommentare:

  1. Die Hose sieht toll aus und sitzt gut. Und die Bluse finde ich in dieser Kombi auch gar nicht so schlecht - sehr elegant!
    LgRegina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina!

      Ja, in dieser Kombination sieht die Bluse wirklich nicht so schlecht aus, auch wenn es kein Lieblingsteil wird.

      LG, Monika

      Löschen
  2. Hallo Monika, das Teilchen darf definitiv im Kleiderschrank bleiben, abgesehen davon passt es hervorragend zur neuen Tapete *duckundwegrenn* ! Ich finde aber jetzt die Ärmellänge etwas unentschlossen, nicht lang und nicht dreiviertel... vielleich etwas kürzen, dann sind für meinen Geschmack die Proportionen besser.
    lg Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina!

      Danke für den Tipp mit der Ärmellänge, ich werde das noch testen und gegebenenfalls ändern. Sei ehrlich, du bist ja nur neidisch auf meine neue Tapete ;-).

      LG, Monika

      Löschen