Donnerstag, 29. Januar 2015

Swap-Modenschau / Swap Fashion Show

Wie versprochen, kommen heute ein paar Tragefotos. Ich schreib gar nicht viel dazu, die Modelle kennt ihr ja schon.

Leider lassen die derzeitigen Lichtverhältnisse nur Fotos mit Blitz zu, deshalb glänzt die Jacke auch ziemlich auf den Fotos, was in natura nicht ganz so stark ist.

As promised, today I show you some photos of me, wearing the swap pieces together. I won't write a lot, you know all the items. 

The light now in winter unfortunately is bad, so I got only photos with flash, and this makes the jacket more shiny as it really is. 








Mit der blauen Schluppenbluse / with the blue blouse: 







Und mit einem swap-fremden Teil, einer schwarzen Hose. / And with a non swap item, black pants.


Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit hast du wieder gezaubert. Hübsch siehst du aus.
    Lg.Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika das Outfit ist mit der hellen Bluse und dem Rock gefällt mir sehr gut.
    Auch das Outfit mit der Hose - ganz toll. Die Jacke ist sehr schön und lässt sich super
    kombinieren. Ich finde auch, die Farbe steht Dir sehr gut und passt zu Brille & Haarfarbe.
    Das Outfit lässt Dich schön strahlen und man sieht Dir an, dass es Dir persönlich sehr gut gefällt.
    Ganz liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita!
      Danke für deinen Kommentar! Ja, es stimmt, diese Farbe steht mir sehr gut. Bei mir muss es unbedingt eine warme Farbe sein, und solche Cognactöne oder cremeweiß sind genau das richtige für mich.

      LG, Monika

      Löschen
    2. Liebe Monika,
      gefallen tun mir alle. Besonders gefallen mir aber die Kombinationen mit der blauen Bluse und der schwarzen Hose.
      Das macht neugierig auf die restlichen SWAP-Teile.
      Liebe Grüße,
      Inge

      Löschen
    3. Liebe Inge!

      Danke für deinen Kommentar! Interessant, die verschiedenen Geschmäcker :-). Das ist ja da Schöne, wenn es mal ganz elegant sein soll, dann wird es die Kombi Rock mit weißer Chiffonbluse. Wenns auch mal lässiger sein darf, dann mit Hose.

      Apropos Hose: ich schiebe die Änderung am Probemodell immer noch vor mir her ...

      LG, Monika

      Löschen