Donnerstag, 9. Januar 2014

Lingerie Set Espresso

Mein neues Dessous-Set "Espresso" ist fertig.

My lingerie set "espresso" is finshed.


Den BH und das Hemdchen kennt ihr ja schon. Neu hinzugekommen sind jetzt noch 2 Slips. Einmal der Rio-Slip (Schnitt vom Spitzenparadies), den ich total gerne mag. Einzige Änderungen: Die vordere Mitte habe ich hochgezogen, da ich das einfach lieber mag. Der String ist bei diesem Schnitt sehr tief angesetzt, weshalb er sehr angenehm zu tragen ist.

The bra and the camisole you already know. New are the two panties. First the "Rio-String" (pattern from Spitzenparadies), which I totally love. Only alteration: I cut it higher at the center front, because I like this more than the deep line. The string is very deep placed at this pattern, so that it is very comfortable to wear.








Und dann noch einen Slip, bei dem ich die Spitze über die Seitennaht nach hinten habe laufen lassen.

And a brief, where I didn't let the lace end at the side seam, it runs to the back. 






Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    das ist Dir aber wieder, wie immer, super gelungen. Sieht wirklich sexy aus!
    Und dann noch vielen Dank für die Herzkissen, sind sehr schön geworden und Sonja hat sie geliefert.Bist eine Perle!
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erika! Hab ich gerne gemacht und werde ich weiterhin machen.

      Löschen
  2. Very nice!! I like the colors, the patterns.....and the briefs without a side-seam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Yvonne! I'm so curious to see your last creation!

      Löschen
  3. Dat is een heel mooi setje geworden. Mooie kleur en ook de verwerking van de materialen erg mooi gedaan.

    Corina

    AntwortenLöschen