Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenk / Christmas Present

Heute habe ich noch ein Weihnachtsgeschenk produziert, und zwar für meine Mama. Sie braucht ja nie etwas und wünscht sich auch nie etwas ... Da ist es immer umso schwieriger, ihr eine Freude zu machen.

Today I produced a Christmas present - for my mum. She never needs and never wants anything. So it's very difficult to surprise her and to do her a pleasure. 

Und nachdem sie mit der Decke so glücklich war, habe ich ihr noch ein Kissen dazu genäht:

Because she is so happy with the quilt I have made to her birthday, I sewed a matching cushion: 



Die Stoffe sind natürlich die von der Decke. Der Block ist sehr einfach gestaltet, sollte aber auch nicht zu viele Nähte haben, damit man auch gerne sein Haupt darauf bettet :-).

The fabrics are the same as for the blanket. The block is designed very simple. It shouldn't have too much seams to make it comfortable enough to lie on it. 


Kommentare:

  1. Die is mooi geworden zal ze vast heel blij mee zijn.

    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Prachtig kussen bij de quilt, dat zal vast goed in de smaak vallen.

    AntwortenLöschen
  3. Thanks a lot for your kind replies!

    AntwortenLöschen