Montag, 16. Dezember 2013

Hemdchen / Camisole

Aus demselben Schnitt, dessen Brustteil ich für breitere Spitzen abgeändert hatte, habe ich ein zweites Hemdchen genäht.

From the same pattern, which I altered for big patterned laces, I sewed another camisole. 


Die Spitze überkreuzt sich an der vorderen Mitte und ist am oberen Kreuzungspunkt mit ein paar Stichen fixiert.

The laces cross at the mid front and are fixed there with a few stitches. 


Das Material ist ein wunderbarer Lycra mit schönem Glanz, ziemlich fest (also eher so, wie ich es für Hemdchen NICHT mag), aber für Höschen und BHs ganz toll geeignet.

The material is a beautiful shiny spandex, very stable (a quality which I do normally not like very much for camisoles), but excellent for briefs and bras.


Die Farbe passt jetzt wunderbar unter die ganzen Wintersachen. In dieser Jahreszeit trägt man ja doch eher dunklere Sachen.

The colour is wonderful for winter. At this time you are mostly wearing darker clothes. 

Kommentare:

  1. Wauw die is mooi geworden, ga je zeker veel plezier van hebben deze winter.

    Corina

    AntwortenLöschen