Montag, 19. August 2013

And the winner is ... La Mona

Vor lauter Aufregung hab ich es total vergessen! Ich habe den Hemdenwettbewerb gewonnen!

Vielen Dank an die Nähfabrik für den Wettbewerb selber und an alle, die für mein Hemd eine Stimme abgegeben haben!

Ich freu mich total, weil ich mir jetzt einen Gutschein für einen Stoffshop aussuchen darf. Wäre nicht nötig, frau hat ja genug davon - hihi.




Full of excitement I forgot to tell you that I won the men's shirt contest!

Many thanks to the Nähfabrik for the contest and to all people, who voted for me!

I am so happy, because I may choose a voucher for a fabric store. Not that I would need some fabric, I have really enough - lol.


Kommentare:

  1. Glückwuuuuuuuuunsch !!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hab für Dich gevotet, das Hemd ist total super.
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. Danke Birgit!

    Und Erika, dir auch vielen Dank fürs Voten!

    AntwortenLöschen