Sonntag, 28. April 2013

Herrenhose die 2. / Men's trousers No. 2

Nach einer Zwangs-Nähpause habe ich jetzt in den letzten Tagen wieder Gas gegeben und die zweite Hose für meinen Mann genäht. Technik genau wie bei der ersten.

After a mandatory sewing break I sewed a little bit again the last days. So the second trousers for my husband are finished. The technique is the same as at the first ones. 




Und da ich nächste Woche neue Bikinis brauche, habe ich heute mit dem ersten begonnen. Es ist erst die Hose fertig, das Bikinioberteil kommt in den nächsten Tagen dran.

And next week I need some new bikins, so I began today with the first one. Unfortunately I can show only the panty at the moment, the bikini bra I will make within the next 2 days. 




Kommentare:

  1. Trousers and bikini looks great!!

    AntwortenLöschen
  2. Vind beide erg mooi maar ook heel netjes gemaakt. Van de bikini slip vind ik de combinatie van de materialen heel erg leuk.

    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona,
    die Hose ist aber akurat. Und die Bikini-Hose ist ebenso
    toll genäht.
    Ich werde Deinen Workshop im Forum verfolgen.
    Schöne Tage Dir noch und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen