Mittwoch, 3. April 2013

Biesenbluse fertig / Blouse with pin-tucks finished

Endlich kann ich euch die fertige Bluse zeigen. Ich bin begeistert. Der ganze Aufwand hat sich gelohnt, ich finde, das ist jetzt ein ganz besonderes Stück.

Finally I can show you the finished blouse. I am very happy with it. All the efforts were worth it. I think, this is a very special piece. 






Man kann sogar noch eine (falsche) Bleistiftmarkierung erkennen :-).

There is even still a (false) marking visible :-).

Alle 3 Blusen sind mit französischen Nähten gemacht, sodass sie auch von innen total sauber aussehen.

All 3 blouses are worked with French seams, so that they look very neatly inside, too.


Während jetzt wieder mal mein Mann benäht wird (2 Hosen und ein Kurzarmhemd stehen auf dem Programm), brüte ich schon über neuen BH-Schnitten und Konstruktionen. Damit will ich mich in der nächsten Zeit intensiver beschäftigen, sodass ihr auch wieder Dessous zu sehen bekommt!

While sewing again for my husband (2 trousers and a short-sleeved shirt are planned), I am engaged very intensive in bra drafting and new patterns. So you will see something new lingerie next time.

Kommentare:

  1. Hallo Monika,

    diese Bluse ist sehr hübsch geworden. Innen und außen schön. Diese Arbeit!

    Ja, bitte mach bald wieder Dessous.

    LG, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Your blouse is stunning!!! The pintucks are so nice...and straight!! And the manly tough with the buttons at the manchets is very special.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder hast Du ein tollel Teil gemacht. Alle Achtung, wunderschön.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  4. hallo Mona, da hast du dir aber eine tolle Bluse genäht. Die Verarbeitung ist perfekt. Wunderschön!
    Schönes WE
    Jutta-Lisbeth

    AntwortenLöschen
  5. Danke für all die lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen