Montag, 31. Dezember 2012

Jahresrückblick 2012 / 2012 in review

Auch ich möchte kurz Bilanz ziehen über das vergangene Jahr. Dieses Jahr war, nähtechnisch gesehen, eines meiner besten Jahre. So habe ich nicht nur eine Unzahl von Kleidungsstücken und Dessous produziert, ich habe mich auch nähtechnisch und konstruktionstechnisch weiter entwickelt. Eine große Motivation dabei war sicherlich mein Blog und vor allem meine Freundin Simone, die mich immer wieder aufs Neue motiviert hat.

Me too would like to take a review of the year gone. This year was, sewing-related, one of my best years. I produced not only a number of clothes and also many lingerie pieces, I could also develop my sewing and construction techniques. Motivating certainly was this blog and especially my friend Simone, who motivated me again and again.

Zum Ausklang des Jahres habe ich noch den glatten BH fertig genäht. Solche Teile finde ich immer besonders schwierig, weil jede Ungenauigkeit sichtbar ist. Und sie sind auch langweilig zu nähen, da arbeite ich viel lieber mit Spitze. Deshalb habe ich auch kaum solche BHs.

I'm finishing my sewing year with a T-shirt bra. I find sewing such pieces very difficult, because you can see all imprecision. And sewing them is very boring, I like working with lace much more. Therefore I don't have many of these bras.

 
 
Nun wünsche ich all meinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine heiße Nadel und immer genug Material, damit die Nähmaschine glühen kann!
 
Now I wish to all my readers a happy New Year, a hot needle and always enough fabrics, so that the sewing machine has a lot to do!

1 Kommentar:

  1. I wish you all the best for 2013. I hope that 2013 will be a creative year for you.

    Best Regards, Neeltje

    AntwortenLöschen