Freitag, 7. Dezember 2012

Häppchenweise ... / Bit by bit ...

... zeige ich euch das grüne Set. Momentan ist die Zeit zu wenig, um wirklich Fortschritte beim Nähen zu machen. Ich bin heute noch losgezogen, um ein passendes Bändchen für die Schnürung zu bekommen, was sich als gar nicht so einfach herausstellte. Aber letztendlich konnte ich doch noch was Zufriedenstellendes finden.

... I'm showing the green set. Currently there's less time for making sewing progresses. Today I was searching a matching ribbon for the cording, which wasn't as easy as I thought. But finally I found one which satisfied me.



 
 
Für mich ist es immer wieder interessant, wie sich verschiedene Materialien mit demselben Schnitt verhalten. So ist dieser Stoff ein bisschen dehnbarer als der korallfarbene, was sich in der Passform sofort bemerkbar macht.
 
For me it's always interesting, how different materials work with one and the same pattern. The used fabric is a bit more elastic than the coral one, what shows immediately in the shaping.

1 Kommentar:

  1. woooooooooooooooooooooooooow
    is der schön geworden ...coole farbe
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen