Freitag, 23. November 2012

Slips zum neuen BH / Briefs matching to the bra

Neu entstanden sind 2 Slips zu meinem korallfarbenen BH. Diese Slipform ist für mich die bequemste, weshalb ich sicher 80 % meiner Slips so nähe. Dieses Wochenende wird noch ein Hemdchen dazu kommen, den zuletzt ausprobierten Schnitt werde ich dafür noch leicht anpassen.

New are 2 briefs adding my coral colouring bra. This shape is for me the most comfortable, therefore I'm sewing certainly 80 % in this shape. This weekend I have in plan to sew also a matching camisole. For it I will amend the pattern slightly, which I tested last time.



Jetzt wird das Nähen wieder ein bisschen rascher vorwärts gehen - zumindest hoffe ich das. Die Fotodokumentationen sind erledigt, jetzt kann ich ein Stück in einem durch nähen. Also lasst euch überraschen, was in den nächsten Wochen noch an Unterwäsche entstehen wird.

Now I will be sewing more quickly, hopefully. The photo documentations are done, now I can sew nonstop. Let yourself surprise, what items I will produce the next weeks.

1 Kommentar:

  1. Wat een prachtige kleurencombinatie.
    De bh heeft zo'n mooi ontwerp.
    ik vind het een hele mooie set geworden.

    AntwortenLöschen