Sonntag, 25. November 2012

Schon 10.000 Besuche auf meinem Blog / 10.000 visits on my blog

Heute wurde die 10.000er-Marke geknackt, und das, obwohl ich erst seit Ende April online bin. Ich bin ganz stolz und freue mich, dass mein Blog so gut ankommt!

Und das faszinierendste ist, die Besucher kommen aus der ganzen Welt, ob Japan, China, USA, Türkei, Südafrika, und von allen Ländern Europas, vor allem aus Deutschland und Österreich. All diese Länder waren schon zu Besuch in meiner Nähwelt.

Ein herzliches Danke für euer Interesse! Das ist für mich ein Ansporn, schnell wieder Neues zu zeigen!

Today the 10.000th visitor was registerd on my blog, although I'm posting only since April. I'm very proud and happy, that my blog has such a response!

The most fascinating is that the visitors come from all over the world. From Japan, China, the USA, Turkey, South Africa and from all countries of Europe, especially Germany and Austria. All this countries were on a visit in my sewing world.

A warmly Thank you for your interest! This stimulates for showing new things very soon!

Kommentare:

  1. Da möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren und Dich ermutigen, mit so tollen Sachen weiterzumachen. Ich schaue immer wieder gerne in Deinen Blog, Du bist mein Ansporn!
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. du hast aber auch einen wirklich schönen interessanten blog.Da ich auch ( manchmal)Dessous nähe bin ich auf deinem blog aufmerksam gemacht worden.Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim nähen und bloggen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch

    und ich hoffe auf weiterhin so schöne Dessous(ansporn)Bilder. Es motiviert sehr, Dir zuzusehen. Meine Schublade waird dann mit voll.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Bin schon auf die weiteren Projekte gespannt.
    lg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke für eure lieben Kommentare! Das und die hohe Besucherzahl spornt mich an, diesen Weg weiterzugehen!

    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen, die Du zauberst. Und vielen Dank für den Workshop. Du "opferst" viel, viel Zeit dafür!

    Und, der Besucher aus der Türkei bin ich - winke winke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika,

    Wahnsinn was Du da alles gezaubert hast, der Schnitt vom Bh-Hemd ist klasse.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen