Freitag, 30. November 2012

Neue Wäsche entsteht / New lingerie is in production

Ein Dessouspaket von Sewy, welches aus 3 verschiedenen Lycras und einer Spitze bestand, habe ich auseinandergenommen und mich entschieden, nur eine Farbe zu verwenden, nämlich grün. Dieser BH wird perfekt zu meiner grünen Bluse passen.

Schade ist nur, dass hier nicht genug Stoff vorhanden ist, um auch ein Hemdchen daraus zu nähen.

I have split a lingerie packet from Sewy, which contained 3 different fabrics and one lace and decided to use only one colour, in this case green. This bra will perfectly match my green blouse.

It's a pity that there is not enough fabric to make also a camisole.

 
 
Der BH wird seitlich und am Mittelstück Schnürungen bekommen. Den Schlaufengummi kann man am Foto schon erkennen. Schnitt ist wieder derselbe, wie ich ihn für den korallfarbenen entwickelt habe.
 
This bra gets cordings at the bridge and at the side. You can see the cording band already on the photo. As pattern I used the same as for the coral coloured bra.
 
Aber das ist nicht das einzige, das ich diese Woche gemacht habe. Zu meinem korallfarbenen Set hat noch das Hemdchen gefehlt. Das Hemdchen zeigte sich sehr widerspenstig und wollte partout nicht so werden, wie ich das wollte. Mit dem Ergebnis kann ich jetzt leben, auch wenn ich nicht 100%ig zufrieden bin.
 
But this is not the only thing I made this week. There was missing a camisole for my coral coloured bra and briefs. The camisole was very intractable and didn't become a quarter as good as normally. I'm not fully satisfied with the result, but I can live with it.
 
 
Die Träger habe ich diesmal aus dem Lycra selbst gemacht. Ich habe das Hemdchen von Trägeransatz zu Trägeransatz damit eingefasst und dann die Träger bis zum Rücken weiterlaufen lassen.
 
The shoulder straps I made out from a strap of the spandex. I binded the camisole from one top of the cup to the other and then run it to the back.
 
 
 

1 Kommentar: