Sonntag, 18. November 2012

BH mit kleinem Mittelstück / Partial band bra

Nach der Neukonstruktion konnte ich nun meinen neuen BH mit kleinem Mittelstück für den Workshop fertigstellen.

After reconstruction I finished my new partial band bra for the workshop.


 
 
Beurteilen kann ich die Passform erst, nachdem ich den BH einen Tag getragen habe, aber die erste Anprobe hat ergeben, dass dies das best sitzendste Körbchen ist, das ich bisher genäht habe.
 
To judge the fitting I have to wear this bra a whole day minimum. But the first try-on showed that this is the best-fitting cup I ever sewed.
 

Natürlich wird es zu diesem BH auch noch Slips und ein Hemdchen geben.

Of course I will sew also some briefs and a camisole to get a whole set.

Kommentare:

  1. Ganz toll geworden. Das Körbchen hat eine schöne Form. Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Schnitten.
    Liebe Grüße Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wat een mooie materialen heb je gebruikt voor deze bh! Mooie belijning van de cups.

    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Wat een mooie bh...prachtige kleur.

    AntwortenLöschen