Donnerstag, 11. Oktober 2012

Wer macht mit beim Dessous Workshop? / Who joins the lingerie workshop?



Am 1. November startet in der Nähfabrik ein Online-Workshop zum Thema Dessous. Ich zeige, wie Dessous genäht werden, angefangen von Slips, Herren-Retroshorts, über Hemdchen bis zu BHs. Jeder kann mitmachen: einfach registrieren, sich im Sammelbeitrag anmelden und mitmachen.

On November 1st an online workshop, topic lingerie, starts at the Nähfabrik. I will show the manufacturing of lingerie, beginning with panties, briefs, men's shorts, working on to slips and ending with bras. But this workshop will only be in German, sorry!

Kommentare:

  1. Hallo Monika,

    langsam verliere ich zwar den Überblick, wo ich überall angemeldet bin ;-)), aber Deinen Dessous-Kurs möchte ich um nichts versäumen

    LG, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, ich bin auch dabei...

    Danke, dass Du Dir die Mühe machst.

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. ach du meine Güte, mach mir keine Stress! Ich weiß gar nicht wo die Nähfabrik ist. Das Hemd ist super geworden, ich meine die Hemden!
    lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Mona, das kannst Du mir doch nicht antun, gerade erst habe ich mir Karostoff für ein Hemd bestellt, da mir Deine so gut gefallen. Also erst mal Hemdennähen!
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Erika, den Karostoff hättest du dir auch beim Müller holen können :-). Mach halt eins nach dem anderen! Zwei Wochen hast du für das Hemd noch Zeit, und dann machst du bei mir mit :-).

    AntwortenLöschen