Montag, 1. Oktober 2012

Nun ist sie fertig - ein paar Änderungen habe ich noch vorgenommen, so musste ich die vorderen Abnäher etwas tiefer legen und den Armausschnitt noch ein klein wenig verändern, aber jetzt ist sie fertig, bereits gewaschen und wird morgen probegetragen.

Now the blouse is finished. I had to made some amendments: the darts in the front were too high, and the sleeve line I had to alter a bit. But now it is finished, washed and it will be worn tomorrow.



 
Und morgen geht es gleich mit einem Herrenhemd weiter. Sven von der Nähfabrik macht einen WIP (work in progress) dazu. Mehr zu lesen ist hier.
 
Tomorrow I will start with another men's shirt. Sven from the Nähfabrik writes a WIP (work in progress). More you can read here. Sorry, only in German!
 

Kommentare:

  1. ein wundervolles Teil,so tolle Details und die Verarbeitung ist ja wohl erste Sahne.

    meine Bewunderung ist Dir gewiß.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    die Bluse ist der Hingucker! Sooo schön! Du machst das super!
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für euer Lob! Ich hab auch sehr viel Freude mit dieser Bluse. Leider ist sie schon wieder in der Wäsche :-).

    LG, Monika

    AntwortenLöschen