Dienstag, 25. September 2012

"Gepaspelte" Manschetten / Cuffs with Piping

Nachdem ich den Kragensteg noch einmal aufgetrennt und neu genäht habe, da ich damit nicht zufrieden war, habe ich die Manschetten gemacht. Auch hier habe ich die falsche Paspel an der Manschette angesetzt. Das ist noch pfriemeliger als der Kragensteg, weil zusätzlich noch ein paar Lagen Stoff an der Manschettenecke sind, sieht aber fertig jetzt richtig hübsch aus, oder?

After ripping the collar band and sewing it once again (I was not satisfied with the result) I made the cuffs. Also here I made the false piping at the cuff seam. That is a lot more difficult than sewing the collar band, because there are some layers of fabric more at the cuff corner. Ready it is really nice, isn't it?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen