Donnerstag, 14. Juni 2012

Darf ich vorstellen / may I present? Mona

Diese Woche ist Mona bei mir eingezogen. Seit ich den Blog schreibe, suche ich einen Torso, auf dem ich meine Wäsche präsentieren kann. Und endlich hab ich einen gefunden, laut Verkäufer Größe XXL! Also, wenn ich mit meinen Maßen (ca. 96 - 78 - 103) XXL habe ... grrrr. Macht nichts, die Freude ist groß.

This week Mona moved into my sewing room. Since I'm blogging, I was in search for a dress form, where I can present my lingerie. And finally I found her, according to the seller size XXL! I never have size XXL with my measurements (approx. 96 - 78 - 103) ... grrr. Never mind, I'm very pleased.



Da meine blaue Schneiderpuppe, welche genau mein Abbild ist, den Namen La Mona trägt, hab ich natürlich auch für meine neue Mitbewohnerin einen Namen gesucht. Und da sie nackt ist, hab ich einfach den "Familiennamen" weggelassen und sie Mona getauft.

As my blue dressform, which has exactly my shape, is named La Mona, I searched also a name for my new roommate. And as she is naked, I left the "surname" and called her simply Mona.

Mona trägt heute ein schon älteres BH-Modell, den Slip habe ich gemeinsam mit einer Freundin in unserem Nähtreff gebastelt, besonders sehenswert ist die Rückenansicht ...

Mona today wears a bra, which I made a long time ago. The pantie I constructed with a friend at a sewing circle. Especially worth seeing is the back ...


Ihr könnt euch denken, welchen Spaß wir dabei hatten :-).

You may imagine what fun we had :-).

1 Kommentar:

  1. HI,
    sieh super aus schöne Farbe und auch Mona herzlich wilkommen.

    gruß Christine

    AntwortenLöschen