Dienstag, 17. April 2012

Rot wie die Sünde ...

... ist der letzte BH für meine Bekannte. Den habe ich heute vormittag genäht.


Auch hier habe ich wieder einen Spitzenrest verbraucht. Unterkörbchen und Rückenteil sind wieder mit Powernet gedoppelt.

Und das sind jetzt alle 4 BHs:


Ich hoffe, sie freut sich! Jetzt ist's aber genug mit BH nähen. Es geht wieder Back to the Basics: meine Freundin hat sich Slips gewünscht, und dem Wunsch komme ich gerne nach. Den Schnitt mache ich diesmal neu, werde selbst konstruieren. Diese Woche solls noch einen Prototyp zum Anprobieren geben.

Aber heute wird das schöne Wetter noch genutzt für Aktivitäten im Freien.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Monika,

    Du hattest mir gestern eine PN bei Hobbyschneiderin.de geschickt. Irgendwie klappt das mit dem antworten nicht und so melde ich mich einfach hier in Deinem schönen, neuen Blog!!! Den werd ich in Zukunft natürlich verfolgen *stöber* *les*.
    Schreib mir doch bitte dort nochmal eine PN mit Deine E-Mailadresse ;-) Ach ja - ich hab gestern das neue Buch von Beverly Johnson bekommen und werd das in der kommenden Woche auf Herz und Nieren testen *freu*
    Mehr dann per Mail und nochmal DAUMEN HOCH für Deinen Blog!
    Liebe Grüße von mysweetsim - Simone

    AntwortenLöschen